Dorffescht Zielebach 2016 - Helferanlass


Am Samstag, 10. September 2016 fand das Dorffescht Zielebach 2016 einen wunderbaren Abschluss. Die Helfer trafen sich beim Voguhüsli im Wald, bei herrlichem Spätsommerwetter zum ersten Fondue dieser Saison.

Der laue Abend war geradezu gemacht, um nicht allzufrüh nach Hause zu gehen. Die ganz hartgesottenen Helfer konnten sogar den Tagesanbruch bewundern, erzählt man sich....

 




Mitglied werden im Verein Dorffescht-Zielebach


Möchtest auch du im Verein Dorffescht-Zielebach dabei sein? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme (Telefon, E-Mail). Bei uns erwartet dich ein aufgestelltes OK, Sitzungen im gemütlichen Rahmen und ein überschaubares Arbeitspensum. Vielleicht hast du auch ein Spezialgebiet, mit welchem du dich ins organisatorische Geschehen einbringen kannst (Kreativität, Handwerk, Geduld, Ausdauer, etc)? Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!