Sitzung Helfer


Mittwochabend, 25.5.2016

Am Mittwochabend war es soweit. Die Helfer vom Doffescht haben sich getroffen. Es gab schon zu Beginn viel zu besprechen und letzte Infos niederzuschreiben.


Festführer Dorffescht Zielebach 2016

Unser Projekt, der Festführer soll an diesem Abend präsentiert werden. Zuerst musste aber die Einsatzplanung vom Dorffescht besprochen und die Helfereinsätze koordiniert werden. Dann stieg die Spannung immer mehr.
Alle warteten gespannt.....

Präsentation Festführer Dorffescht Zielebach 2016

Dann war es soweit! Der Festführer wurde präsentiert. Die Freude war gross und es wurde sofort darauf  angestossen. Die Helfer vertieften sich in die spannende Lektüre. Es ist wirklich gelungen, unser Werk. Ein grosse Merci den vielen Inserenten, welche uns unterstützt haben!

Weitere Infos vom Dorffescht Zielebach 2016 folgen.....