Sponsoren 2019


Wir sind in einer glücklichen Situation. Jedes Jahr finden wir immer wieder Firmen und Privatpersonen, welche uns mit kleinen und grossen Beträgen, mit Sachwerten, Handreichungen und mit wertvollen Beziehungen unterstützen. Viele treue Sponsoren sind schon seit 5 Jahren dabei und das einfach, weil sie unsere Idee und unseren Anlass gut finden.

 

Es ist uns eine grosse Freude euch alle an Bord zu haben. Es ist nämlich nicht immer ganz einfach alles unter einen Hut zu bringen. Durch eure tatkräftige Unterstützung sind wir jedes Jahr aufs Neue motiviert, wieder ein Dorffescht auf die Beine zu stellen. Merci vüu Mou!!!

 

Alle Freunde des Dorffescht Zielebach bitten wir, die Firmen, welche als Inserenten in unserem Feschtführer mitgemacht haben und alle Unterstützer auf dieser Website, wenn immer möglich zu berücksichtigen.