Helferfest vom 8. September 2018


Am Samstag, 8. September trafen sich die Helfer vom Dorffescht Zielebach 2018, im Wilerwald beim Vogelhüsli. Es war ein wunderschöner, angenehm warmer Abend. Entsprechend waren alle gutgelaunt. Endlich konnten auch die Helfer gemütlich sitzen, plaudern und geniessen. Das Fondue war wie immer hervorragend und wurde bis zum letzten Käsetropfen aufgegessen.

 

Abgerundet wurde das feine Essen mit Dessert, Kaffee und Kuchen. Allen, welche etwas mitgebracht haben ein grosses MERCI!

 

Bis in die Morgenstunden sass der "harte Kern" um das Feuer und räumte anschliessend alles tipp topp auf. Das wurde von allen sehr geschätzt, welche am Sonntag aufgeboten waren und nicht kommen mussten....

 

Nun ist das Dorffescht Zielebach 2018 endgültig Vergangenheit. Ein bisschen wehmütig schauen wir zurück aber freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Mir gseh üs am Dorffescht Zielebach 5.0 am 15. Juni 2019!