Medienberichte


Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser Fest in verschiedenen Printmedien publizieren durften. An dieser Stelle möchten wir Tobias Granwehr, Redaktor von der Berner Zeitung BZ und Rebekka Christen, Journalistin vom Anzeiger Kirchberg danken, dass sie sich die Zeit genommen und sich mit uns in Zielebach getroffen haben. Merci viel Mal auch an Andreas Marbot. Er hat die Fotos für die Berner Zeitung gemacht und uns diese als Andenken überlassen.


Beat und Rolf Singer danken wir an dieser Stelle für die Möglichkeit, dass wir einen Bericht im Chrutt und Rüeben veröffentlichen durften. Mit einer Auflage von 33'000 Exemplaren, war dies eine tolle Werbung für unser Fest.

 

Der Gemeinde Zielebach danken wir für die Publikation und Ankündigung des Dorffeschts im Info-Blatt. Das Doffescht ist ein Treff für alle Bewohner unserer Gemeinde und die zahlreichen Zielebächler, welche wir am Fest begrüssen durften freuten uns ganz besonders.