Helferhöck vom 17. Mai 2019


Unser Festführer ist da! An unserem Helferhöck vom 17. Mai durften wir, traditionell, den Festführer 2019 präsentieren. Wir sind begeistert und hoffen natürlich, dass er euch ebenfalls gefällt. Wie immer wird der Feschtführer in die Haushalte von Zielebach und Wiler verteilt. Ihr findet ihn aber auch in den Verkaufsläden unserer Inserenten.

 

An dieser Stelle danken wir der Druckerei Singer + Co, Utzenstorf für die gute Zusammenarbeit und allen, welche mit einem Inserat dazu beigetragen haben, dass wir unser Dorffescht mit einem Feschtführer ankündigen können. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Unterstützer bei eurem nächsten Einkauf berücksichtigt.


Unser diesjähriger Helferhöck fiel ins Wasser.....es regnete und regnete und die Gäste rückten ein bisschen enger zusammen, denn es war auch noch kalt....aber das machte gar nichts! Alle freuten sich auf den Festführer und die Pizza vom Big Mama in Gerlafingen. Nachdem die Ämtli verteilt waren und alle nun wissen, wo sie am Dorffescht im Einsatz stehen, wurde der Feschtführer 2019 vorgestellt. Gespannt schauten sich die Heferinnen und Helfer das neuste Exemplar an und knabberten genüsslich die wärmende Pizza.

 

Wenn du als Helfer am Dorffescht dabei sein möchtest, melde dich einfach. Wir finden bestimmt noch etwas zu tun...wir freuen uns auf dich!